Bewerbung für den Gateway Inkubator 2024 Batch #3
Herzlich Willkommen beim dritten Batch des Gateway Inkubators 2024/2025. Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei sein wollt, um eure Geschäftsidee auf die nächste Stufe zu heben.
Für die Bewerbung benötigen wir folgende 3 Dokumente von euch:
1) Ausgefüllter Fragebogen
2) Value Proposition Canvas als PDF
3) Pitch Deck als PDF
Eine Vorschau des Fragebogens (1) findet ihr in der Anleitung unten (ab Seite 2), sowie jeweils einen Leitfaden für die Erstellung eines Value Proposition Canvas (2) und eines Pitch Decks (3).
Um eure Bewerbung einzureichen, füllt ihr den Fragebogen hier online aus, sowie ladet euer Value Proposition Canvas und Pitch Deck als PDFs im Formular bis zum 31.08.2024 mit hoch. Gerne auch schon früher.
Bewerbungsschluss: 31.08.2024
Wir melden uns Anfang September bei euch zurück. Vom 16.-27.09.2024 finden die Online-Pitches statt.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Hinweis
Bitte beachtet, dass die Teilnahme an den 1-2 Mal wöchentlich stattfindenden Veranstaltungen im Gateway Inkubator verpflichtend sind und wir von euch ein gewisses Maß an Verbindlichkeit erwarten.
Uns ist bewusst, dass ihr nebenbei noch andere Verpflichtungen, wie Studium, Familie und Jobs habt, doch kann eure Gründung nur gelingen, wenn ihr euch motiviert dahinterklemmt, denn die Arbeit wird euch niemand abnehmen, auch wenn es manchmal frustrierend sein kann.
Unser Inkubator ist mit einer Veranstaltungszeit von 5-10 h pro Woche angelegt – darüber hinaus braucht ihr Zeit um Themen vor- oder nachzuarbeiten.